Versandkosten & Lieferung

Informationen zu Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten im Laguna Onlineshop?

Für Deutschland
In Deutschland liefern wir mittels DHL GoGreen ab einem Einkaufswert von 50€ versandkostenfrei. Bis zu einen Einkaufsweet von 50€ zahlst Du faire 4,90€ Versandkosten.
Für Rücksendungen erstatten wir Dir die Rückversandkosten.
Du kaufst also ohne Risiko. 

Österreich und weitere EU-Länder
Die Versandkosten für die Länder Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Polen, Tschechien betragen in Höhe von 16,90 Euro fällig. Genaue Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt. Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von ab 99 Euro. 

Schweiz 
Du möchtest Deine Bestellung in die Schweiz liefern lassen? Kein Problem.
Wir kooperieren hier mit der Firma MeinEinkauf.ch.
Wie das genau funktioniert erfährst Du auf folgender Seite. Lieferungen in die Schweiz.

Hinweise zu den Versandkosten und Zahlarten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Die Versandkosten werden Dir im Warenkorb und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

Welche Zahlungsarten Du im Laguna-Onlineshop.de nutzen kannst erfährst Du hier: Zahlungsarten

Fragen zur Lieferung

Wie lange dauert es, bis Du Deine Sendung erhältst?

Da wir ein kleiner Familienbetrieb sind, können wir flexibel und schnell agieren. Wir bearbeiten Bestellungen meistens noch am selben Tag, egal wie spät diese eingehen. Versandfertige Artikel liefern wir mit DHL GoGreen innerhalb von ca. 1-3 Werktagen an Deine Lieferadresse in Deutschland. Sendungen in die EU liefern wir innerhalb von ca. 4-7 Werktagen. Deine Sendung kannst Du mittels Trackingnummer nachverflogen.

Ist mein bestelltes Produkt lieferbar?

In der Produktdetailansicht direkt unter dem Preis siehst Du ob Dein Artikel auf Lager liegt und somit gleich verschickt werden kann. Du kannst die Verfügbarkeit auch über Telefon oder E-Mail erfragen.

Mit welchem Logistikdienstleister versenden wir?

Wir versenden unsere Pakete klimaneutral mit DHL Go-Green. Bei der Verpackung Deiner Artikel achten wir darauf so wenig wie möglich Müll zu erzeugen, auf Plastik zu verzichten und so viel wie möglich Kartons wieder zu verwenden. Sobald Deine Bestellung an den Logistikdienstleister übergeben wurde, erhältst Du einen E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. So kannst Du dich jederzeit über den Status Deiner Sendung informieren.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du jederzeit in Deinem Laguna Konto einsehen. Dazu loggst Du dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem von Dir bei der Bestellung festgelegten Passwort ein. Den aktuellen Lieferstatus Deiner Sendung kannst Du über die Paketnummer über die DHL Sendungsauskunft herausfinden. Für alle weiteren Fragen und wenn Du kein Laguna Benutzerkonto angelegt hast kannst Du uns gern eine E-Mail an support@laguna-onlineshop.de schreiben oder uns anrufen +49 (0) 351 65 86 963

Kann ich meine Sendung auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Na klar. Wir schicken Deine Bestellung auch gern an eine Packstation in Deutschland. Dazu gibst Du im Bestellprozess einfach Deine Postnummer (bitte ins Feld Firma eintragen) sowie die Packstations-Nr. (in das Feld Straße eintragen) ein. Die restlichen Felder wie Name, PLZ und Ort füllst Du ganz normal aus.